ALBDRAUFGAENGER
ALBDRAUFGAENGER
ALBDRAUFGAENGER
ALBDRAUFGAENGER Logo
Bekleidung / Outdoor

ALBDRAUFGÄNGER

ALBDRAUFGÄNGER ? NEIN, wir haben keine Rechtschreibschwäche.

Beheimatet am Albtrauf und als echte Natur- und Outdoorfreaks, sind wir bereits seit unserer Kindheit befreundet und unserer Heimat, der Schwäbischen Alb, immer treu geblieben. Bereits im Kindesalter wurden wir von unseren Eltern in die Natur „geschleppt“ und haben dort jede freie Minute draußen verbracht. Egal ob beim Klettern, beim Wandern oder sonstigen Outdooraktivtäten. Draußen zuhause war das Normalste in unserer Kindheit.

Diesem Motto sind wir über all die Jahren treu geblieben. Noch immer ist unser „Spielplatz“ draußen. Wenn auch die Felsen zum Klettern steiler geworden sind, die Wandertouren am Albtrauf länger und anspruchsvoller sind und die Trails mit dem Mountainbike waghalsiger. Wir nutzen noch immer jede freie Minute, um unserer Leidenschaft nachzugehen.

Diese Leidenschaft legen wir auch in unsere Produkte. Wir wollen euch das Gefühl des Abenteuers, der fast grenzenlosen Möglichkeiten unserer wunderbaren Heimat näherbringen.

Wir sind seit vielen Jahren selbstständig in der Textilbranche zuhause und verfügen über die notwendige Erfahrung. So war es nur die logische Konsequenz unsere Passion in Form von Textilien und Accessoires zu entwerfen.

Mit unserer Outdoorkollektion macht ihr nicht nur eine gute Figur bei euren Abenteuern, sondern seit auch noch funktionell gekleidet. Wenn es dann mal etwas lässiger sein soll, rein in unsere Fashion Klamotten. Coole Schnitte in höchster Bio-Baumwolle Qualität, da uns unsere Natur am Herzen liegt.

Werdet auch Ihr, genauso wie wir, zum DRAUFGÄNGER… zum Albdraufgänger.

Denn echte Abenteuer erlebt ihr nur offline.

Eure ALBDRAUFGÄNGER Steffen & Pit

ALBDRAUFGAENGER Logo
ALBDRAUFGAENGER
ALBDRAUFGAENGER
ALBDRAUFGÄNGER