Logo Küchen Boley
Küchen

Küchen Boley GmbH + Co. KG

Kundenorientiertes Planen und Montieren von hochwertigen Küchen

Kompetenz und Erfahrung in Beratung und Montage: Das Küchenstudio Boley in Pfullingen steht seit nunmehr fast 50 Jahren – der Fachbetrieb wurde 1973 von Herbert Boley gegründet – für einen intensiven persönlichen Kontakt zu den Kunden und deren Rundum-Betreuung. Nur über das direkte Gespräch könne sie herausfinden wie der Kunde ticke und letztlich auch koche, erklärt Sandra Herrwerth, Tochter des Firmengründers.

Viele Fragen seien beim Kauf einer maßgeschneiderten und dem jeweiligen Raum angepassten Küche zu klären: Einerseits würden der Geschmack und die Vorlieben in die Planung miteinfließen, aber zu berücksichtigen seien auch das Budget und die räumlichen Möglichkeiten. Montage und Verkauf gehen im Küchenstudio Boley sozusagen Hand in Hand, in dem Familienbetrieb sind die Hierarchien sehr flach: Sandra Herrwerth plant die Küchen auf Basis des Gesprächs am Computer, für die Montage ist dann Ehemann Udo Herrwerth verantwortlich: »Er weiß, wie ich beim Planen gedacht habe und setzt das dann auch so um.« Zum kundenorientierten Servicepaket gehört auch eine qualifizierte Nachbetreuung. Ob das Scharnier quietscht, das Siebkörble nicht mehr perfekt funktioniert oder das High-End-Küchengerät nicht rund läuft: Küchen Boley bleibt auch nach der Montage kompetenter Ansprechpartner für die Kunden.

Der Qualitätsgedanke ist dem Ehepaar bei der Rundum-Betreuung wichtig, das gilt selbstverständlich auch für die Küchen selbst: Es werden ausschließlich Qualitätsküchen namhafter Hersteller verkauft. Küchen Boley wird ein Familienbetrieb mit enger und damit nachhaltiger Bindung zu den Kunden bleiben: Tochter Julia wird die Familientradition in dritter Generation fortführen. Auf eine kaufmännische Ausbildung schließt sie nun eine Ausbildung an der Möbelfachschule in Köln an. Am Ende des neunmonatigen Studiums darf sie sich staatlich geprüfte Einrichtungsfachberaterin mit Schwerpunkt Küche nennen.

Kirsten Oechsner

Logo Küchen Boley
Küchen Boley GmbH + Co. KG