Sicherheitstechnik

REIFF Sicherheitstechnik

Technik für mehr Sicherheit

Schutz vor Einbruch

Das eigene Anwesen ist einem lieb und teuer. REIFF Sicherheitstechnik sorgt als Spezialist für elektronischen Einbruchschutz dafür, dass das Hab und Gut vor unliebsamen Gästen oder Schäden sicher ist. Die Einbruchmeldeanlagen eignen sich für hohe Ansprüche, sind modular erweiterbar, multifunktional und einfach zu bedienen. Ein kostenloser Sicherheitscheck durch qualifizierte Mitarbeiter und Inhaber Peter Reiff zeigt die Schwachstellen an Gebäuden auf und bietet die Basis für individuelle Sicherheitslösungen.

Sensible Öffnungskontakte geben rechtzeitig Alarm, wenn Fenster aufgehebelt werden, alternativ können auch Bewegungsmelder eingesetzt werden. »Schon 15 mal kam es zu versuchten Einbrüchen bei unserer Kundschaft. In allen Fällen blieb es beim Versuch«, so Reiff. Sein Betrieb gehört dem bundesweiten Verbund »DER ALARM PROFI« an, dessen geschäftsführender Gesellschafter der zertifizierte Facherrichter er ist. Zusätzlich zu Einbruchmeldeanlagen können auch Gefahrenmeldeanlagen integriert oder diese als solitäre Vorkehrung eingebaut werden.

Videotechnik für klare Bilder

Ob Überwachung von Geländen oder Gebäuden innen und außen, Kennzeichenerfassung, Thermal- oder Maschinenüberwachung – die künstliche Intelligenz der Videotechnik sorgt dafür, dass keine unnötigen Aufnahmen durch beliebige Bewegungen entstehen und genau das ins Bild gesetzt wird, was interessiert. Dank einer integrierten Software findet eine individuelle Auswertung statt, die auch Personen zählen, Gesichter erkennen und Zutritte kontrollieren kann. »Diese Videotechnik boomt derzeit am meisten, insbesondere bei gewerblichen Objekten«, sagt Peter Reiff. Industriegebäude, Lagerhallen oder Tankstellen – sie alle können diese Technik mit auf den Betrieb individuell zugeschnittenen, vorprogrammierten und konfigurierten Kameras nutzen.

Mehr Sicherheit und Flexibilität durch elektronische Schließanlagen

Seit einem Jahr bietet REIFF Sicherheitstechnik auch mechanische und elektronische Schließanlagen an. Ganz nach Berechtigung können so mit einem einzigen Schlüssel oder Chip mehrere oder alle Räume begehbar gemacht werden. Insbesondere elektronische Systeme gewährleisten auch dann Sicherheit, wenn ein Chip verloren geht. Sie vereinfachen die Schlüsselverwaltung und vermeiden den Austausch von Schlössern.

REIFF Sicherheitstechnik